Mittwoch, 27. August 2014

Wenn das Leben dir Zitronen gibt...dann solltest du gaaaaanz schnell in die Küche und super duper hammermäßig leckere Zitronentartelettes mit extra fluffigem Baiser backen!



Ohh dieser Duft...und dieses verspielte Aussehen...Seit ich die ersten Urlaube in Frankreich verbracht habe und allerspätestens nach meiner Reise in die USA, bin ich dem Zauber der Zitronen-Tarte verfallen. Und genau deshalb widme ich diesen Törtchen diesen Post.
Sie sind soooo lecker...und süß..und dabei auch etwas, aber genau richtig, sauer. Einfach himmlisch! Und: Die kleinen Köstlichkeiten sind gar nicht schwer zu machen. Ich habe mich dieses Mal an eine Besonderheit gewagt: Die hübschen Tupfen habe ich aus Swiss-Meringue gemacht. Wie das geht und wie ihr die Törtchen ganz schnell bei euch Zuhause auf dem Tisch stehen habt, zeige ich euch jetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen