Freitag, 17. Oktober 2014

Whoooohooo! Heute gibt´s das Beste vom Besten für´s Wochenende! Ein Brombeer-Törtchen *deluxe*


Unglaublich, aber wahr: Es ist schon wieder Wochenende und das ist sowas von toll! 
Ich war richtig fleißig und habe extra nur für euch liebe Törtchen-Freunde diese knaller Brombeer-Torte gebacken. Damit lässt es sich super ins Wochenende starten! 

Sieht die nicht traumhaft aus? Ich bin so verliebt in die hübschen Lilatöne, dass ich gar nicht genug bekommen kann. Ihr auch nicht? Na dann aufgepasst: Hier gibts das Rezept (und die hübschen Bilder natürlich auch)!

Los, hol dir hier das Rezept zum Brombeer-Traumtörtchen! 

1 Kommentar:

  1. Sieht echt lecker aus! Brombeeren sind einfach sooo lecker!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wäre cool, wenn du mitmachst :).
    https://melooks.wordpress.com/2014/10/18/liebster-blog-award/

    Liebe Grüße, Mel von MELooks

    AntwortenLöschen