Samstag, 20. Dezember 2014

 Törtchenzauber ist umgezogen!
Du findest den leckeren Beitrag jetzt hier:

http://toertchenzauber.com/weihnachtstoertchen/

4...
3...2...1...


...Frohe Weihnachten! 
Ich kann es kaum glauben, es sind wirklich nur noch 4 Tage bis zum tollsten Tag des Jahres: Dem 24. Dezember! Ich freue mich vermutlich mehr als jede kleine Kind, aber ich liebe diesen Tag einfach. Er ist von so viel Zauber und Gemütlichkeit umgeben. Ich trage jedes Jahr meinen roten Weihnachtspullover, wir gehen zusammen in die Kirche, dann werden die Geschenke verteilt und zu guter Letzt genießen wir den restlichen Abend mit der ganzen Familie und tollem Essen! Der krönende Abschluss ist im Hause Törtchenzauber selbstverständlich jedes Jahr ein atemberaubendes Dessert. Deshalb will ich euch heute an meinem Weihnachts-Törtchen teilhaben lassen: Ein Traum aus einer Spekulatius-Creme, feinem Biskuit und schmackhaften Gewürzkirschen...Genießt den Anblick und werft den Backofen schon mal an!

Starte den Countdown zum super-duper Weihnachtstörtchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen