Sonntag, 10. Januar 2016



Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei,...




Die erste Kerze am Adventskranz ist schon deutlich geschrumpft, da wird es Zeit, dass wir auch die zweite Kerze entfachen und noch mehr warmes und strahlendes Licht in die Vorweihnachtszeit bringen. Doch nicht nur für die zweite Kerze wird es Zeit, sondern auch für das zweite Törtchenzauber-Spezial zum 2. Advent! 
Heute geht es um das Thema: "Weihnachtliche Geschenke aus der Küche". Ich zeige euch also einfache, aber mit Liebe selbstgemachte Wunschzettelkekse, DIY-Linzertorten-Backmischung, weihnachtliche Marmeladen und gebrannte Mandeln. Und das alles aus meiner Küche, für euch zum nachmachen und verschenken! Viel Spaß damit, meine Lieben!

Schnell die zweite Kerze anzünden und dann ab in die Küche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen