Sonntag, 14. Dezember 2014

Törtchenzauber ist umgezogen!
Du findest den leckerne Beitrag jetzt hier:

http://toertchenzauber.com/goldene-weihnacht-gewuerzgugelhupf-pralinen-macarons-baiser/ 


Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei,...



Wow...Könnt ihr es glauben? Heute ist schon der dritte Advent! Die Zeit verfliegt so rasend schnell. Ich weiß noch, wie ich mich schon im November auf Weihnachten gefreut habe und jetzt sind es nur noch anderthalb Wochen bis zum großen Abend. Und weil dieser Abend für uns alle etwas ganz besonderes ist, habe ich für dieses Törtchenzauber-Spezial zum 3. Advent ein besonders hübsches Thema ausgesucht: "Goldene Weihnacht". Es gibt für euch einen Gewürzguglhupf, Baiser-Küsse, Macarons und selbstgemachte Pralinen. Alles mit einem Hauch Gold versehen...Denn was passt besser zu dieser großartigen Zeit, als die edelste aller Farben?


Gib dich dem Goldrausch hin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen