Sonntag, 8. März 2015

Küchen-Yoga für Herz & Seele!

http://toertchenzauber.blogspot.de/p/blog-page_69.html

Mhhmm...Was ihr hier seht, nennt sich schlicht und ergreifend Biskuitgugelhupf. In seinem fluffigen Inneren verbergen sich köstliche Äpfel und ja, auch ein einfacher Gugelhupf kann Herzen höher schlagen lassen. Es muss ja nicht immer Torte sein... 
Im Moment habe ich leider ganz wenig Zeit zum Kuchen backen und noch weniger Zeit um zu bloggen, denn: Meine Bachelorarbeit steht an. Ein kleiner Trost ist für mich jedoch, dass sie auch etwas mit Food-Blogs und Kuchen zu tun haben wird (Bei Gelegenheit werde ich sicherlich mehr verraten! Gezwungenermaßen sitze ich deshalb momentan seeehr viel über Büchern und lerne. Da kam es mir ganz gelegen, dass wir letzte Woche Besuch hatten und ich die Gelegenheit nutzen konnte und endlich wieder einen feinen Kuchen zu zaubern! Ich sag´s euch, das war Entspannung PUR! 

Hier geht´s zum Küchen-Yoga! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen