Mittwoch, 17. Juni 2015

Charlotte aux fraises


http://toertchenzauber.blogspot.de/p/nicht-nur-die-erdbeerzeit-ist-in-voller.html

Nicht nur die Erdbeerzeit ist in voller Blüte, auch draußen sieht alles nach Sommer aus. Das Thermomether hat endlich die 30 Grad überschritten und wir dürfen es uns endlich wieder in der Sonne gut gehen lassen. Was passt zu einem sonnigen Tag als Erdbeere, etwas Sahne und vielleicht ein paar Kekse zum naschen. Das heute Törtchen ist alles in einem...Ein all-in-one Törtchen sozusagen: Eine sahnige Erdbeercreme nimmt auf dem feinster aller no-bake Törtchenböden platz: Auf einer Kombination aus (gesunden!) Vollkornkeksen und Walnüssen...Hach ja...Dann noch ein rosa Schleifchen drum und schon ist das perfekte Sommer-Törtchen erschaffen. Wenn euch jetzt, wie mir pbrigends auch, das Wasser im Mund zusammenläuft, dann müsst ihr einfach nur weiterlesen und das Törtchen ganz schnell zubereiten! Und zwar ohne Backofen, denn warm genug ist es uns in diesen Tagen sowieso schon :)

Holt euch den Sommer ins Haus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen